top of page
Blumenabonnement Mayda Blumenfarm Regionale Blumen Slowflowers

Blumenabonnement

Bei Abschluss eines wöchentlichen Saison-Abonnements (April-Oktober) laden wir dich einmal zum Blumenpflücken mit Kaffee und Kuchen ein! 

Mit deinem Blumenabonnement erhälst du regelmäßig frische Blumen direkt vom Feld. 

Gleichzeitig bist du Teil des Blumenfeldes, weil du uns durch dein Abonnement die Möglichkeit gibst, die Saison besser zu planen und uns während der warmen Monate ganz auf die Pflanzen zu konzentrieren. 

Das Feld ist eine wahre Oase für Insekten und andere Kleinstlebewesen. Ebenso beobachten wir einen Zuwachs an verschiedenen Vogelarten.

Du kannst dazu beitragen, dieses besondere Stückchen Natur mit aufzubauen und zu erhalten, und dir dabei etwas Gutes tun.

Auch wunderbar geeignet für dein Ladengeschäft, , Yoga-Studio, Praxis oder Kita!

Was dich erwartet: 

 

Wöchentlich oder zweiwöchentlich ein frischer Blumenbund ​

Circa 25 Stiele 

Bei Abholung: bei uns am Farmstand

Dienstags 12-15.30 Uhr

oder

Mittwochs 10-15.30 Uhr. 

Hast du ein Abonnement, kannst du beim Abholen gern noch etwas auf dem Feld herumschlendern und verweilen. 

Lieferung ist bisher möglich in folgende Stadtgebiete, immer dienstags und mittwochs (je nach Adresse):

Friedrichshain

Pankow

Prenzlauer Berg 

Wedding

Wünschst du die Lieferung an eine andere PLZ? Bitte schreibe uns ein Email, und wir schauen, ob wir die Lieferung einbauen können!

Saison - Abonnements: insgesamt

26 Blumenbunde (650 Blumen!)

bzw 13 Blumenbunde (325 Blumen!)

Bei den Jahreszeiten - Abonnements sind es 6 Bunde

Bei geringer Ernte oder Ausfall wird in späteren Bunden ausgeglichen. Prinzip solidarische Landwirtschaft.

bottom of page