webMayda-24.jpg

BOUQUET

BAR

Freitags öffnen wir unsere

Bouquet Bar! 

DIE ERSTE BOUQUET BAR IST AM 30.04.2021

 

Alles, das wir morgens ernten, kannst du dir ganz frisch zwischen 14 und 17 Uhr bei uns aussuchen, und damit dir selber oder anderen eine Freude machen. 

An unserer Bouquet Bar kannst du aus den vorhandenen Blumen selber einen Strauß zusammenstellen, den wir dir dann schön einschlagen. 

Oder du suchst dir einen der von uns liebevoll gebundenen Sträuße aus. 

Dazu kannst du über das Feld schlendern und die Blumenreihen, den Mulch unter den Füßen, die Schönheit der Blumenfarm genießen. 

 

Bitte beachte: 

um bei der Bouquet Bar über die Farm zu schlendern, gilt ein Mindesteinkauf von 10€ pro Person (Kinder bis 18 Jahre ausgenommen). 

Unsere Erntemengen können stark variieren und mal knapp ausfallen. Um Freitags sicher Blumen zu bekommen, bestelle bitte Donnerstags online vor oder gönne dir ein Abonnement zum abholen.

Die Blumenfarm liegt auf dem 

Zionsfriedhof direkt hinterm Eingang links

Dietzgenstr. 158

13158 Berlin

  • Instagram

© Imke & Reuben Glaser - Mayda Blumenfarm